Letztes Feedback

T-Shirt Kleider

T-Shirts sind nicht unbedingt die femininste Kleidung. Wenn man dann noch Turnschuhe und Jeans dazu kombiniert, sieht man schnell eher sportlich als weiblich aus. Das finde ich persönlich absolut nicht störend, aber es kommt oft als Argument, wenn ich andere Leute für T-shirts begeistern will. Tjahaa, aber wisst ihr was? Es gibt doch auch T-Shirt Kleider! Das sind einfach verlängerte T-Shirts, die gibt es genauso mit lustigen Motiven und Sprüchen oder Mustern und sie haben eben trotzdem die schönen kleinen Ärmelchen und sind nicht irgendwelche engen Cocktailkleider oder sowas. Genau richtig für den Sommer! Und je nachdem wie man sein T-Shirt Kleid kombiniert, kann man damit sportlich oder wirklich sehr feminin aussehen. Genau nach meinem Geschmack!

30.7.12 16:31

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen